Preisrechner Vorlage

Diese Web-Rechner-Vorlage berechnet den zu zahlenden Preis basierend auf der gewählten Anzahl an Einheiten und anderen Optionen. Ihre Internetnutzer können leicht einen Preis für jegliche Dienstleistungen, Produkte oder Herstellung berechnen. Außerdem gibt es einen kompletten Check-out für Rechnungs- und Versandinformationen sowie die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Ihr Web-User kann somit nicht nur den Preis berechnen, sondern auch direkt online bezahlen.

Vorlage erkunden

Calculoid Pricing Web Calculator Vorschau

ROI-Rechner Vorlage

Die Vorlage für den ROI-Rechner kann Ihren Benutzern leicht zeigen, wie hoch die Rendite für jeden von Ihnen angebotenen Dienst oder jedes Produkt ist. Der Benutzer gibt den Wert der Einheiten (Mitarbeiter, Benutzer, Fahrzeuge usw.), die Kosten pro Einheit für einen bestimmten Zeitraum und die Verwendung der Einheiten für den Zeitraum an. Der Rechner berechnet einen Preis für den Erwerb einer bestimmten Dienstleistung oder eines bestimmten Produkts, Geldeinsparungen und den endgültigen ROI in Monaten oder anderen Einheiten.

Vorlage erkunden

Calculoid ROI Web Calculator Vorschau

Kostenrechner Vorlage

Umfassender Rechner mit vielen Eingaben berechnet die Arbeitskosten auf der Basis von Lohnkosten und anderen Arbeitsbelastungen. Es ist eine gute Vorlage für andere Kostenrechner. Es zeigt Ihnen auch potenzielle Marge und wie anderswo sammelt es E-Mails von Benutzern, die Berechnungsergebnisse für ihre E-Mails erhalten möchten.

Vorlage erkunden

Calculoid Cost Web Calculator-Vorschau

Darlehensrechner Vorlage

Diese einfache Rechnervorlage ermöglicht dem Benutzer die Eingabe eines Darlehensbetrags, der Laufzeit des Darlehens, des Zinssatzes und schließlich die Berechnung der monatlichen Raten für das Darlehen. Jedes der Felder kann vorkonfiguriert oder ausgeblendet werden, sodass der Benutzer die gewünschten Felder eingeben kann. Schließlich gibt es ein E-Mail-Feld zum Sammeln von Benutzerkreditanfragen.

Vorlage erkunden

Calculoid Loan Web Calculator Vorschau

Rechner Vorlage speichern

Der Einsparrechner informiert die Benutzer, wie viel sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sparen können. Es kann auch den Return on Investment in der Zeit berechnen. Benutzer können die Parameter ihres aktuellen Status eingeben - Kinderbetten und andere und Taschenrechner zeigt mögliche Einsparungen mit Ihrer neuen Lösung. Die Ergebnisse können an die E-Mails der Benutzer gesendet werden, um die Leads zu sammeln.

Vorlage erkunden

Calculoid Speichern der Web Calculator-Vorschau

Medizinische und Dosierrechner Vorlage

Umfassender Rechner mit vielen Eingaben berechnet die Arbeitskosten auf der Basis von Lohnkosten und anderen Arbeitsbelastungen. Es ist eine gute Vorlage für andere Kostenrechner. Es zeigt Ihnen auch potenzielle Marge und wie anderswo sammelt es E-Mails von Benutzern, die Berechnungsergebnisse für ihre E-Mails erhalten möchten.

Vorlage erkunden

Calculoid Medical Web Calculator Vorschau

Einfache Online-Shop-Vorlage

Erstellen Sie einen einfachen Online-Shop mit Produktabbild, Beschreibung und anderen Optionen. Produktmenge eingeben, Endpreis berechnen und Versand wählen. Füllen Sie zum Abschluss die vollständige Kasse aus und werden Sie online bezahlt.

Vorlage erkunden

Calculoid Store Web Calculator Vorschau

Kostenlos testen

Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Web-Rechner.
Testen Sie alle Funktionen der kostenlosen 14-Testversion.

Starten Kostenlos

Keine Kreditkarte oder Installation nötig

Kontakt

Telefon

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Unterstützung

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, Großbritannien
Company ID: 08960980
Umsatzsteuer-ID: GB226711521

Einfaches Entwicklungszentrum

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prag
Tschechien

Pricing Calculator Template

This web calculator template calculates the price to pay based on the selected number of unit and other options. You web users can easily calculate a price for any services, products or manufacturing. Further, there is a complete check-out for billing and shipping information as well as payment via PayPal or Credit card. Your web user can thus not only calculate the price but also pay it directly online.

Explore Template

Calculoid Pricing Web Calculator preview

ROI Calculator Template

ROI calculator template can easily show your users what is the return of investment for any service or product you offer. User enter value of units they have (employees, users, cars, whatever), cost per unit for a specific period and utilization of unit for the period. The calculator calculates a price for the acquisition of a particular service or product, monetary saving and final ROI in months or other units.

Explore Template

Calculoid ROI Web Calculator preview

Cost Calculator Template

Comprehensive calculator with many inputs calculates costs of labor based on pay rate and other labor burdens. It is a good template for any other costs calculators. It also shows you potential margin and as elsewhere it collects emails of users who want to get calculation results on their email.

Explore Template

Calculoid Cost Web Calculator preview

Loan Calculator Template

This simple calculator template enables the user to enter an amount of loan, time of the loan, interest rate and as final it calculates monthly installment for the loan. Any of the fields can be preconfigured or hidden so the user can choose to enter the fields you want. Finally, there is an email field for collecting users loans requests.

Explore Template

Calculoid Loan Web Calculator preview

Saving Calculator Template

The saving calculator tells users how much they can save using your product or service. It can also calculate the return on investment in time. Users can input the parameters of their current state - cots and other and calculator shows potential savings with your new solution. Results can be sent to users emails to collect the leads.

Explore Template

Calculoid Saving Web Calculator preview

Medical & Dosing Calculator Template

Comprehensive calculator with many inputs calculates costs of labor based on pay rate and other labor burdens. It is a good template for any other costs calculators. It also shows you potential margin and as elsewhere it collects emails of users who want to get calculation results on their email.

Explore Template

Calculoid Medical Web Calculator preview

Simple Online Store Template

Create a simple online store with product image, description and other options. Enter quantity of product, calculate the final price and choose shipping. Finally fill complete checkout and get paid online.

Explore Template

Calculoid Store Web Calculator preview

Start Free Trial

Create your own web calculator in a matter of minutes.
Test all features in the 14-day free trial. 

Start Free Now

No credit card or installation needed

 

Contact us

Phone

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Support

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, United Kingdom
Company ID: 08960980
VAT ID: GB226711521

Easy development center

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prague
Czech Republic