Inhalt

Was sind Formelfeldformat, Syntax und Operatoren?

Finden Sie mehr über Kalkül Formel Feld Syntax und Operatoren in unserer Blog-Post.


Ich habe einen Kauf getätigt, aber meine Mitgliedschaft ist noch frei. Was ist zu tun?

Die Zahlung kann einige Stunden dauern, um mit Ihrem Konto zu koppeln. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit uns über das Chat - Fenster in der rechten unteren Ecke des Bildschirms in Verbindung (während der Geschäftszeiten 9am - 5pm MEZ) oder kontaktieren Sie unsere Kontaktieren Sie das Supportteam. Wir werden Ihre Zahlung überprüfen und Sie so schnell wie möglich upgraden.


Wie verwende ich ein Formelfeld?

Das Formelfeld Kalkül wendet eine ähnliche Logik an wie Google Spreadsheet und MS Excel. Sie erstellen die Formel, indem Sie Feldbezeichner zur Berechnung hinzufügen. In Calculoid können Sie Felder nach ihrem Namen auswählen und sie mit nur einem Klick zur Formel hinzufügen. Bitte denken Sie daran, dass Sie die Formel nicht mit = starten müssen und auch keine Klammern für Multiplikationsoperationen benötigen. Verwenden Sie Klammern nur, wenn dies absolut notwendig ist.

Hier erfahren Sie mehr über Syntax und Operatoren Blog-Post.


Wie bette ich Rechner auf meiner Website ein?

Um Ihren Rechner einzubetten, gehen Sie bitte auf den Tab "Einbetten" auf der rechten Seite des oberen Menüs über Ihrem Rechner, direkt neben der grünen Schaltfläche "Rechner speichern".

Jeder Rechner hat einen Einbettungscode, der so aussieht, siehe unten, und Sie haben zwei Optionen zur Auswahl - ohne oder mit einem Iframe.

<link rel = "stylesheet" href = "http://embed.calculoid.com/styles/main.css" /> <script src = "http://embed.calculoid.com/scripts/combined.min.js "> </ script> <div ng-app =" Kalkül "ng-controller =" KalkülMainKtrl "ng-init =" init ({Kalzifix: 64, apiKey: ''}) "ng-include =" load () " > </ div>

Dieser Code ist für jeden Taschenrechner mit Ausnahme dieses Teils identisch:

{calcId: 64, apiKey: ''}

CalcID steht für die eindeutige Rechnernummer, die in diesem Rechner 64 einen bestimmten Rechner lädt. Kein API-Schlüssel, wie im obigen Beispiel, lädt Rechner nach freier Mitgliedschaft. Wenn Sie sich dort anmelden oder manuell Ihren API-Schlüssel hinzufügen, wird Ihr Rechner entsprechend Ihrem Mitgliedschafts-Typ und seinen Berechtigungen geladen.


Wie kann ich das Styling meines Rechners anpassen?

Während Calculoid bietet eine Reihe von Styling-Optionen, wie Feld und Schrift Farben und Größen, ist der beste Weg, um die Gestaltung Ihres Rechners anpassen durch CSS der Website wo Sie Ihren Rechner eingebettet haben. Calculoid erbt das Styling von der Webseite, auf der es eingebettet ist.


Funktioniert Calculoid auf Wix, Weebly, Hubspot usw.?

Solange Sie Zugriff auf HTML Ihrer Website haben, kann Calculoid in Ihre Website eingebettet werden. Es wird auch empfohlen, Zugriff auf CSS für die Anpassung des Stylings zu haben. Unser genereller Ratschlag ist, alle vorhandenen Berechnungen einzubetten, um sicherzustellen, dass das Taschenrechner-Design nicht so beeinflusst wird, dass der Taschenrechner unbrauchbar wird.


Wie funktioniert das Sendeergebnis?

Um eine E-Mail an den Benutzer zu senden und seine E-Mail zu sammeln, müssen Sie hinzufügen Senden Sie das Ergebnis Feld. Mit diesem Feld können Benutzer ihre E-Mail-Adresse eingeben und erhalten eine benutzerdefinierte E-Mail mit Werten aus dem Rechner. Die Ergebnisse werden auch unter Einreichungen gespeichert und erhalten eine Kopie der gesendeten E-Mail. Dies ist eine perfekte Lösung für die Erstellung von Angeboten und die Sammlung von Leads.

Das Feld Ergebnisse senden erfordert den Kauf eines der Abonnementpläne.


Wie werden Taschenrechneransichten gezählt?

Die Rechneransicht wird jedes Mal gezählt, wenn der Kalkulator geladen wird. Um Taschenrechneransichten eines bestimmten Taschenrechners anzuzeigen, gehen Sie zu Details> Berichte. Hier können Sie sehen, wie oft der Taschenrechner pro Domain geladen wurde.
WICHTIG: Rechneransichten werden gezählt pro Domäne. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass jemand Ihre Ansichten stehlen könnte. Wenn Sie monatliche 500-Ansichten haben, bedeutet dies, dass Sie den Taschenrechner 500-Mal in jeder Domäne anzeigen lassen können, in der er eingebettet ist. Ein Rechner kann für mehrere Domains verwendet werden.


Privater Rechner - was ist das?

Ein privater Rechner kann nur von seinem Autor verwendet und eingebettet werden. Andere Benutzer sehen es nicht aufgelistet und können es nicht kopieren.


Öffentlicher Rechner - was ist das?

Ein öffentlicher Rechner ist unter aufgeführt Kalkül.com, so dass jeder Benutzer es kopieren und dann verwenden, anpassen (nachdem es kopiert wurde) und einbetten. Nur der Autor kann den Rechner bearbeiten und seine Statistiken, gespeicherten Ergebnisse und Zahlungen einsehen.

Um auf die Bibliothek der öffentlichen Rechner zuzugreifen, melden Sie sich an und klicken Sie dann auf Calculus-Logo in der linken oberen Ecke des Bildschirms.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Rechner privat ist, bitte kaufe ein kostenpflichtiges Abonnement.


Wie funktioniert ein Zahlungsfeld?

Um Ihrem Rechner eine Zahlungsoption hinzuzufügen, müssen Sie hinzufügen Zahlungsfeld (Rechner> Hinzufügen> Zahlungen).

In diesem Feld können Ihre Nutzer den Gesamtpreis berechnen und den berechneten Betrag sofort über PayPal oder Stripe bezahlen. Ein ausgezeichnetes Beispiel ist Calculoid-Preisseite. Nach erfolgreicher Zahlung erhält der Benutzer eine Zahlungsbestätigungs-E-Mail und Sie können alle Zahlungen und deren Status unter Einreichungen (Rechner> Details> Einreichungen) verfolgen.

Um ein Zahlungsfeld zu verwenden, müssen Sie einen Kauf tätigen e-commerce or viel Verkehr Abonnement ist erforderlich.


Was ist eine Signatur und wie wird sie deaktiviert?

Unterschrift "Möchten Sie einen ähnlichen Rechner in Ihrem Web? Melden Sie sich kostenlos an Calculoid.com an"kann unter jedem eingebetteten Rechner gesehen werden. Benutzer mit Abonnement können sie in Rechnerkonfigurationen abschalten. Wenn Sie einen freien Plan haben, müssen Sie Kaufen Sie ein bezahltes Abonnement um die Signatur ausschalten zu können.

Um die Signatur auszuschalten, gehen Sie zu Ihrem Rechner> Konfigurieren> Signatur> Ausblenden.


Wie kann der Rechner auf ein neues Calculoid 2019-Design umgestellt werden?

Im Editor Ihres Rechners gehen Sie zu Details und schalten Sie den Rechner auf ein neues Calculoid 2019-Design um.

zu neuem Design wechseln


Weitere Informationen

Kostenlos testen

Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Web-Rechner.
Testen Sie alle Funktionen der kostenlosen 14-Testversion.

Starten Kostenlos

Keine Kreditkarte oder Installation nötig

Kontakt

Telefon

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Unterstützung

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, Großbritannien
Company ID: 08960980
Umsatzsteuer-ID: GB226711521

Einfaches Entwicklungszentrum

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prag
Tschechien

Content

What are formula field format, syntax and operators?

Find our more about Calculoid formula field syntax and operators in our blog post.


I made a purchase, but my membership is still free. What to do?

Payment may take a few hours to pair up with your account. If the problem persists, please get in touch with us via the chat windown in the right bottom corner of the screen (during business hours 9am - 5pm CET) or contact our Contact Support Team. We will check your payment and upgrade you as soon as possible.


How to use a formula field?

Calculoid formula field applies similar logic as Google Spreadsheet and MS Excel, you create the formula by adding fields identifiers into the calculation. In Calculoid you can select fields by their name and add them to the formula with just a click. Please remember you do not need to start the formula using = and also you do not need brackets for multiplying operations, only use brackets where totally necessary. 

 

Find out more about syntax and operators in this blog post.


How to embed calculator on my website?

To embed your calculator, please go to the Embed tab on the right side of the top menu above your calculator, right next to the green button Save a calculator. 

Every calculator has an embed code that looks like this, please see below, and you have two options to choose from - without or with an iframe.

<link rel="stylesheet" href="http://embed.calculoid.com/styles/main.css" />
<script src="http://embed.calculoid.com/scripts/combined.min.js"></script>
<div ng-app="calculoid" ng-controller="CalculoidMainCtrl" ng-init="init({calcId:64,apiKey:''})" ng-include="load()"></div>

 

This code is the same for every calculator except for this part:

{calcId:64,apiKey:''}

CalcID stands for the unique calculator number that loads a specific calculator, in this calculator 64. No API key, as in the example above, loads calculator according to free membership. If you login or add manually your API key there, your calculator will be loaded according to your membership type and its permissions.


How can I adjust styling of my calculator?

While Calculoid offers a number of styling options, such as field and font colours and sizes, the best way to adjust styling of your calculator is through CSS of the website where you have your calculator embedded. Calculoid inherits styling from webpage where it is embedded. 


Does Calculoid work on Wix, Weebly, Hubspot,etc?

As long as you have access to HTML of your website, Calculoid can be embedded on your website. It is also adviced to have access to CSS for adjustment of styling. Our general advice is to embed any existing calculatorto make sure that calculator styling is not affected in a way that makes calculator unusable.


How does Send Result work?

To send an email to user and collect their email you need to add Send Result field. With this field users will be able to input their email address and receive a customized email with values from the calculator. Results are also saved under Submissions and receive a copy of the sent email.This is a perfect solution for creation of quotes and collection of leads. 

Send Results field requires purchase of one of the subscription plans. 


How are calculator views counted?

Calculator view is counted every time calcualtor is loaded. To view calculator views of a particular calculator go to Details > Reports, here you can see number of time calculator has been loaded per domain. 
IMPORTANT: Calculator views are counted per domain. So, you don't have to worry about anyone else stealing your views. If you have 500 montly views, it means you can have calculator viewed 500 times on every domain where it is embedded. One calculator can be used on multiple domains.


Private Calculator - what is it?

A private calculator can be used and embedded only by it's author. Other users do not see it listed and can't copy it.


Public Calculator - what is it?

A public calculator is listed at Calculoid.com, so any user copy it, and then use it, customise it (after having copied it) and embed it. Only the Author can edit the calculator and see it's statistics, saved results and payments.

To access the library of public calculators, sign in and then click on the Calculoid logo in the left upper corner of your screen. 

If you wish for your calculator to be private, please purchase a paid subscription


How does a Payments field work?

To add a payment option to your calculator, you need to add Payments field (Calculator > Add > Payments).

This field enables your users to calculate total price and instantly pay the calculated amount through PayPal or Stripe. An excellent example is Calculoid pricing page. After successful payment, the user receives payment confirmation email and you can track all the payments and their statuses under Submissions (Calculator > Details > Submissions).

To use a Payment field, a purchase of an e-commerce or high traffic subscription plan is required. 


What is a Signature and how to switch it off?

Signature "Do you want a similar calculator on your web? Sign up Free to Calculoid.com" can be seen below every embedded calculator. Users with subscription are able to switch it off in calculator configurations. If you have a free plan, you have to purchase any paid subscription to be able to switch the signature off. 

To switch the Signature off, go to your Calculator > Configure > Signature > Hide. 


How to switch your calculator to a new Calculoid 2019 design?

In the editor of your calculator go to details and switch the calculator to a new Calculoid 2019 design.

switch to new design

 


Additional information

Start Free Trial

Create your own web calculator in a matter of minutes.
Test all features in the 14-day free trial. 

Start Free Now

No credit card or installation needed

 

Contact us

Phone

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Support

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, United Kingdom
Company ID: 08960980
VAT ID: GB226711521

Easy development center

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prague
Czech Republic