Inhalt

Der Einsparungsrechner gibt den Benutzern an, wie viel sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung einsparen können. Es kann auch die Rendite rechtzeitig berechnen. Benutzer können die Parameter ihres aktuellen Zustands eingeben - Babybetten und andere und einen Rechner zeigt mögliche Einsparungen mit Ihrer neuen Lösung. Die Ergebnisse können an Benutzer-E-Mails gesendet werden, um die Leads zu sammeln.

Unsere Saving Calculator Template ist kostenlos und einfach zu bedienen viel leistungsfähiger als die meisten Online-Rechner das wirst du finden. Es wird der zukünftige Wert Ihres Sparkontos mit optionalen periodischen Einlagen geschätzt. Es enthält auch eine jährliche Tabelle, in der Sie bestimmte jährliche Einlagen hinzufügen können, die sich von Jahr zu Jahr unterscheiden können.

Sie können sich auch dafür entscheiden, die jährlichen Zinssätze innerhalb der von Ihnen angegebenen Min / Max-Werte zufällig zu bestimmen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, was ein schwankender Markt für Ihre Ersparnisse tun könnte. Wenn Sie mit Calculoid vertraut sind, können Sie dies auch tun Passen Sie die Vorlage an entsprechend Ihrer persönlichen Situation.

Weitere Informationen

Kostenlos testen

Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Web-Rechner.
Testen Sie alle Funktionen der kostenlosen 14-Testversion.

Starten Kostenlos

Keine Kreditkarte oder Installation nötig

Kontakt

Telefon

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Unterstützung

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, Großbritannien
Company ID: 08960980
Umsatzsteuer-ID: GB226711521

Einfaches Entwicklungszentrum

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prag
Tschechien

Content

The saving calculator tells users how much they can save using your product or service. It can also calculate the return on investment in time. Users can input the parameters of their current state - cots and other and calculator shows potential savings with your new solution. Results can be sent to users emails to collect the leads.

Our Saving Calculator Template is free and simple to use and much more powerful than most online calculators that you'll find. It will estimate the future value of your savings account with optional periodic deposits. It also includes a yearly table that lets you add specific annual deposits that may be different from year to year.

You can also choose to randomize the annual interest rates within the Min/Max values you specify so you can get an idea of what a fluctuating market might do to your savings. If you are comfortable with Calculoid, you can also customize the template to suit your own personal situation.

Additional information

Start Free Trial

Create your own web calculator in a matter of minutes.
Test all features in the 14-day free trial. 

Start Free Now

No credit card or installation needed

 

Contact us

Phone

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Support

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, United Kingdom
Company ID: 08960980
VAT ID: GB226711521

Easy development center

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prague
Czech Republic