Inhalt

Berühre es mit deinen Besuchern, die deinen Taschenrechner benutzt haben. Benutzern erlauben, Berechnungsergebnisse an ihre E-Mail-Adresse zu senden um neue Leads für Ihre Mailingliste zu generieren. Oder verwenden Sie Calculoid als ein voll funktionsfähiges Konvertierungsformular - es ist einfach zu erstellen und zu verwalten!

Wandeln Sie Ihre Website-Besucher in potenzielle Leads um. Wie? Du musst sie anziehen! Neben hervorragenden Inhalten und Design schätzen Benutzer auch interaktive Inhalte, und genau das kann Calculoid für Sie tun.

Mit Calculoid können Sie ganz einfach interaktive Rechner erstellen (Finanzen, ROI, Gesundheit, Bezahlung, Kostenvoranschlag usw.) und binden Sie sie in Ihre Website ein. Sobald ein Benutzer das Formular auf Ihrer Website übermittelt, werden die ausgefüllten Daten sofort an Ihre Easy Redmine gesendet, wo ein Lead erstellt wird, der zur Weiterverfolgung bereit ist.

Taschenrechner können sein überall eingebettet Online-und leicht verbunden in Ihr Informationssystem mithilfe von REST API-Webhooks.

Calculoid-Funktionen Leadgenerator 1300x900

Produktdetails

Starten Kostenlos

Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Web-Rechner.
Testen Sie alle Funktionen der kostenlosen 30-Testversion. 

Registriere dich kostenlos

Keine Kreditkarte oder Installation nötig

 

Kontaktieren Sie uns

 

Informationen

info@calculoid.com

Unterstützung

support@calculoid.com

 

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, Großbritannien
Company ID: 08960980
Umsatzsteuer-ID: GB226711521

 

Einfaches Entwicklungszentrum

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prag
Tschechien

Content

Get it touch with your visitors who used your calculator. Allow users to send calculation results to their email to generate new leads for your mailing list. Or even use Calculoid as a a full-featured conversion form - it is easy to create and manage!

Convert your website visitors into prospective leads. How? You need to attract them! Besides excellent content and design, users also value interactive content  and that's what Calculoid can do for you.

With Calculoid you can easily create interactive calculators (finance, ROI, health, payment, quote, etc.) and embed them into your website. Once a user submits the form on your website, filled in data are instantly sent to your Easy Redmine, where a lead is created and is ready for follow up.

Calculators can be embedded anywhere online and easily connected to your information system using REST API webhooks.

Calculoid Functions Lead generator 1300x900

Additional information

Start Free Trial

Create your own web calculator in a matter of minutes.
Test all features in the 14-day free trial. 

Start Free Now

No credit card or installation needed

 

Contact us

Phone

+1 415 800 3787

Information

info@calculoid.com

Support

support@calculoid.com

Easy Software Ltd.

Kemp House, 152-160
City Road, EC1V
2NX London, United Kingdom
Company ID: 08960980
VAT ID: GB226711521

Easy development center

Jugoslávských partyzánů 34
160 00 Prague
Czech Republic